Trevor am Meer

Hallo ihr Lieben!

Wir waren schon wieder eine Woche in Ferien in einem fremden Haus. Und wir sind doch tatsächlich ans Meer gefahren. Da mußte ich ganz schön weit laufen, denn mit mir drin war der Buggy zu schwer zu schieben im Sand. Trotzdem hats mir gut gefallen und ich bin durch den Sand gewälzt. Aber schaut selbst:

Dieser Beitrag wurde unter Trevor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Trevor am Meer

  1. Claudia St. schreibt:

    Trevor im Glück… wie eine „kleine“ Robbe 😉 , bei der tollen Familie kein Wunder!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s