Fressenszeit

Auf meiner Pflegestelle habe ich auch die Uhr lesen gelernt. Zumindest weiß ich ganz genau wenns 16Uhr ist, da gibts nämlich Futter.
Und wenn das nicht pünktlich serviert wird mach ich ganz dezent darauf aufmerksam…

Dieser Beitrag wurde unter Trevor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fressenszeit

  1. Claudia St. schreibt:

    Ein wirklich „dezenter“ Hinweis auf die Fütterungszeit 🙂 , das ist ja auch nur eine kl. Hilfe von ihm, wenn man mal keine Uhr in der Nähe hat…!!! Uns freut es, dass er so glücklich ist, bei der super Pflegefamilie ja eigentlich kein Wunder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s