Trevor macht ‚Seepferdchen‘

Hallöchen,
ich bins, der Trevor. Pflegefrauchen hat nächste Woche Spätdienst, so dass ich und mein Kumpel Ciccio in der Woche dann nicht zur Hundephysio fahren. Tja aber nix da, auf die faule Haut legen. Die Zweibeiner haben sich was neues ausgedacht…. Ich habe auch so eine knall organge Weste bekommen und siehe da, ich kann schwimmen! Ich geh nicht mehr mit dem Kopf unter wenn ich mit meinem einen Vorderpfötchen strampel! Na dann kann der Muskelaufbau ja weiter gehen…..

Dieser Beitrag wurde unter Trevor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Trevor macht ‚Seepferdchen‘

  1. Timo schreibt:

    So eine super Idee von Pflegefrauchen! Dann mal ran, du schaffst dein Seepferdchen-Abzeichen

  2. Claudia St. schreibt:

    Ich habe die Mail an meine Mutter weitergeleitet, die Trevor damals nach Deutschland begleiten durfte. Sie geht richtig ans Herz! Was die Pflegefamilie leistet, ist wirklich unglaublich!!!! Meine Hochachtung….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s